LJ Bogen

Statements

  • Grias eich! Wir sind nun mittendrin im Bezirksjahr.  Wir haben schon einige Bewerbe und Veranstaltungen hinter uns. Doch heuer findet eine große Veranstaltung im Bezirk statt. Der Bezirk Melk feiert heuer sein 70ig-jähriges Jubiläum. 
    Das ganze Spektakel findet am 17. und 19. August 2018 im FF Haus in Lehen statt.  Wir, die Landjugend Bezirk Melk, freuen sich auf viele Besucher und bekannte Gesichter. Liebe Grüße,  Katharina 

  • Seit 30. Oktober befinden wir uns im neuem Bezirksjahr und bereits jetzt beginnt unsere Arbeit. Unser nächstes großes Ereignis ist unser Bezirksball am 28. Jänner 2017 im Stadtsaal Melk. Jedoch möchten wir vorher auch unsere Sprengel  unterstützen und sie bei ihrer Brauchtumspflege besuchen, wie das Nikolaus und Krampus gehen, die Wintersonnenwende, der Stand und Besuch eines Adventmarktes. All diese Dinge sind wichtige Bestandteile unserer Gesellschaft und sollen nicht in Vergessenheit geraten. Am besten könnt ihr unsere Aktivitäten auf unserer Homepage nachlesen also seht regelmäßig rein. Bis zum nächsten Mal eure Michi!

    Wir blicken in ein neues Bezirksjahr!
  • Wilkommen auf unserer Homepage! Die Generalversammlungszeit hat bereits begonnen und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Durch die Zusammenarbeit vieler junger, motivierter Mitglieder hat sich in unseren Ortsgruppen, sowie im Bezirk einiges getan. Dafür ein großes DANKESCHÖN. Auf der Homepage könnt ihr unsere Aktivitäten verfolgen. Wir freuen uns auf ein tolles, neues Landjugendjahr mit euch! Eure Marie (:

    Das Jahr geht zu Ende!

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken