LJ Bogen

Statements

  • Grüß euch,
    ein neues Bezirksjahr hat gestartet. Es stehen wieder einige Highlights bei uns am Programm. Unter anderem veranstalten wir am Montag, den 17. Dezember 2018, ein besinnliches Weihanchtskonzert in der Kirche in Matzleinsdorf, dieses wird gestaltet von unserem Generationenchor. Wir dürfen euch im Anschluss auch auf eine Agape einladen. Im Jänner geht es weiter mit unserem alljährlichen Bezirksball. Hier verwandeln wir den Melker Festsaal in eine traumhafte Balllocation. Ihr könnt dort das Tanzbein schwingen zur Musik von der Band Up & Down. Viele Programmpunkte, wie Schätzspiel und Tombola, runden diese Nacht ab. Natürlich gibt es wie jedes Jahr eine Most- & Weinbar, wo ihr das ein oder andere Glas genießen könnt. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter. Alles Gute und bis bald, Patrick!

    Start in ein neues Bezirksjahr!
  • Grias eich! Wir sind nun mittendrin im Bezirksjahr.  Wir haben schon einige Bewerbe und Veranstaltungen hinter uns. Doch heuer findet eine große Veranstaltung im Bezirk statt. Der Bezirk Melk feiert heuer sein 70ig-jähriges Jubiläum. 
    Das ganze Spektakel findet am 17. und 19. August 2018 im FF Haus in Lehen statt.  Wir, die Landjugend Bezirk Melk, freuen sich auf viele Besucher und bekannte Gesichter. Liebe Grüße,  Katharina 

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.