News aus dem Bezirk Melk

70 Jahr Fest

Das Wochenende vom 17. bis 19. August stand ganz unter dem Zauber unserer 70 Jahr-Feier. Am Freitag starteten wir mit der Party #Flashback und am Sonntag durften wir erneut in das FF Haus in Lehen laden, wo wir auch am Sonntag auf die letzten 70 Jahre anstießen. Diakon Reiterlehner gestaltete eine Wortgottesfeier, mit welcher wir die Feier am Sonntag eröffnen durften, ein großes Highlight hierbei war auch unser Generationchor, der die Messe musikalisch gestaltete. Der Generationchor bestand aus vielen ehemaligen und aktuellen Mitgliedern. Im Anschluss an die Messe fand ein Festakt statt, wo wir auf die letzen 70 Jahre zurückgeblickten und alle ehemaligen Bezirksleitungen begrüßt wurden. Ein weiterer Programmpunkt war die Überreichung der neuen Kronen und Scherpen an unsere Mostprinzessin Martina I. und an ihre Stellvertreterin Rebecca I. Im Anschluss wurde der Frühshoppen musikalisch von der Musikgruppe "BlauBärBlech" begleitet, die VTG Steinakirchen und die Kaumberger Plattermädls sorgten mit tollen Auftritten für gute Stimmung und alle Besucher konnten in der Austellung auf das Bezirksleben der letzten Jahre zurückblicken.