LJ Bogen

News

Beachvolleyballturnier

Nun war auch der Sprengel Zelking-Pöchlarn an der Reihe einen Activityday für den Bezirk zu organisieren. Sie luden am 21. Juli zum Beachvolleyballturnier nach Zelking. Jedoch spielte das Wetter leider nicht mit und das Turnier musste unterbrochen werden. Während wir den Regen beim Grillen (unter Dach) abwarteten stärkten wir uns für die Fortsetzung des Turnieres nach dem Regen. Den 4. Platz erreichte das Team "Pandabären" - Raimund Wagner, Julia Wager und Alexander Stöhr. Den 3. Platz erreichte das Team "Die Ladies" - Patrik Stöhr, Bettina Wurzenberger und Verena Wurzenberger. Den 2. Platz erreichte das Team "Fischerchicks" - Maria Fischer, Michael Fischer, Valentin Schrayvogel und Lukas Zeinzinger. Den wohlverdienten 1. Platz erreichte das Team "Keine Ahnung" - Martina Stattler, Andreas Fischlmaier und Sebastian Karlinger.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.