LJ Bogen

News

Bezirksball 2019

Bezirksball 2019

 

Mit Freude dürfen wir auf einen erfolgreichen Ball zurückblicken.

 

Der Ball wurde von 12 Paaren mit 4 Tänzen fulminant Eröffnet. Nach der Begrüßung wurde auch gleich das Tanzbein unserer Besucher geschwungen. Für die Musikalische Unterhaltung sorge die Band "Up & Down".

 

In unserer Wein- und Mostbar gab es einige Schmankerl zum kosten, wie z.B. unser eigens produzierter Bezirksmost. Selbstgemachtes Süßes gab es auch in der Kaffeebar.

Als die Uhr 12 Uhr schlug füllte sich der bereits volle Saal noch mehr und waren alle Blicke auf auf die Mitternachtseinlage gerichtet. Bei dem Spiel 1 - 2 oder 3 wurde das Fachwissen unserer Ehrengästen und einigen eigenen Mitglieder unter Frage gestellt. Anschließend wurde das Schätzspiel "Wie gut sieht unser Bezirksausschuss?" aufgelöst und die Farbe für die Tombola von unserer Mostprinzessin Martina gezogen. Bis in den Morgenstunden ließen wir den Ball gemütlich ausklingen.

Alle Fotos findet ihr in der Galerie.

melk.landjugend.at/galerien/galerien/detail/9/g/bezirksball-melk-1

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.