LJ Bogen

News

LE Hallenfußball

So seh'n Sieger aus, Shalalalala!

 

Am 18. Jänner waren zwei Teams unseres Bezirks, eine Herren- und eine Damenmannschaft, beim Landesentscheid Hallenfußball in Tulln vertreten.

 

Die Damen kämpften in 6 Spielen gegen die gegnerischen Teams und konnten sich den 5. Platz sichern.

Unsere Herren waren eine von insgesamt 19 Mannschaften die um den Siegerpokal kämpften. Souverän setzten sie sich bereits in der Gruppenphase durch und sicherten sich einen Platz in den Kreuzspielen. Nach einem nervenaufreibendem Halbfinale konnten sie auch das Finale mit 2:0 für sich entscheiden und holten so den 1. Platz nach Hause.

 

Nach diesem anstrengenden Tag wurden alle Spieler vom Bezirk zum Essen eingeladen um den Erfolg gebührend zu feiern.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.