LJ Bogen

News

Tischtennis- & Pfitischigogal-Tunier

Am 1. Juni stand der dritte Activity-Day an. Dieses Mal wurde er vom Sprengel Melk veranstaltet und dieser lud zum Tischtennis- & Pfitschigogal- Turnier ins FF-Haus nach Matzleinsdorf ein. Beim Pfitischigogalturnier kämpften 20 Personen um den Sieg. In einem spannenden Finale konnte sich Andreas Fischlmaier (LJ Melk) gegenüber Martina Stattler (LJ Zelking-Pöchlarn) durchsetzen und den 3. Platz erreichte Niki Weinfurter (LJ Melk). Beim Tischtennisturnier spielten 29 Personen mit. Bei der Damenwertung (11 Spielerinnen) setzte sich Tanja Harrer (LJ Melk) vor Maria Fischer (LJ Zelking-Pöchlarn) an die Spitze und den 3. Platz erreichte Martina Stattler (LJ Zelking-Pöchlarn). Bei den Herren kämpften 18 Teilnehmer um den 1. Platz. Diesen konnte Niki Weinfurter (LJ Melk) erreichen. Valentin Schrayvogel (LJ Zelking-Pöchlarn) schnappte sich den 2. Platz und David Zeinzinger (LJ Zelking-Pöchlarn) den 3. Stockerlplatz. Die Teilnehmer und die zahlreichen Fans und Zuschauer genossen den lustigen Turnier- und Spieleabend.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.