LJ Bogen

Bezirk Melk

Bezirksvorstand 2018 / 19

Der Landjugend Bezirk Melk hat neu gewählt!

Am 10. November wurde im Landgasthaus Landstetter die diesjährige Generalversammlung abgehalten. Patrick Kummer und Katharina Baumgartner sind als Leitung wiedergewählt worden.
An ihrer Seite stehen Sebastian Karlinger & Nicole Bitter für tatkräftige Unterstützung bereit. 
Für die finanziellen Angelegenheiten ist Michaela Winkler verantwortlich, sie wird dabei von Harald Kaiser unterstützt.
Als Schriftführerin wird zukünftig Luise Stiegler agieren, Carina Kummer wird ihr hierbei eine Hilfe sein.

Das gesamte Team freut sich auf ein neues Bezirksjahr!

 

 

 

Bezirksvorstand 2017/18

Am 18. November bei unsere Bezirksgeneralversammlung legten Michaela Winkler und Reinhard Gutsjahr, ihr Amt als Bezirksleitung zurück.

Bei den Neuwahlen kam es zu folgenden Ergebnissen:

Patrick Kummer und Katharina Baumgartner bilden die Leitung unseres Bezirkes und Andreas Fischlmaier und Nicole Bitter stehen ihnen unterstützend zur Seite.

Michaela Winkler verwaltet die Finanzen und Ines Golias übernimmt das Amt der Schriftführerin.

Die Funktionäre starten mit großer Motivation in das neue Bezirksjahr!

 

 

 

 

Das neue Bezirksjahr hat gestartet!

Nach 2 Jahren legten Marie Stattler  und Christoph Stattler am 30.Oktober bei der Generalversammlung im Gasthaus Teufner das Amt der Bezirksleitung dankbar zurück und es wurde ein neues Vorstandsteam gewählt:

Obmann: Reinhard Gutsjahr
Leiterin: Michaela Winkler
Stellvertreter: Patrick Kummer
Stellvertreterin: Katharina Baumgartner
Schriftführerin: Sophia Stattler
Kassier: Judith Hörhahn

Wir freuen uns auf ein spannendes und vor allem erlebnisreiches Landjugendjahr 2016/17!

 

 

Der neue Vorstand 2015/16

Die Genalversammlungszeit endete am Sonntag, den 8. November mit der Bezirksgeneralversammlung.
Christoph Stattler und Marie Stattler wurden als Leitung wiedergewählt. Neu stehen ihnen Michaela Winkler und Reinhard Gutsjahr als Stellvertreter zur Seite. Als Schriftführerin wurde Magdalena Hörhan und als Kassier Andreas Fischlmaier gewählt.

Danke für ein tolles vergangenes Jahr und viel Erfolg den neuen Funktionären im kommenden Jahr!

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.