LJ Bogen

Bezirksvorstand 2023/24

Zaumhoin dahintersteh,
gemeinsam Wege geh!

Unser Bezirk hat am 25.November 2023 den Vorstand für das Bezirksjahr 2023/24 gewählt.

Wir gratulieren:

• Bezirksobmann: Lorenz Schmoll
  • Bezirksleiterin: Rebecca Engel
  • Stellvertretung: Tobias Knedlstorfer & Victoria Pay
  • Kassier: Jakob Gruber
  • Kassier-Str.: Paul Mayrhofer
  • Schriftführerin: Selina Busch
  • Schriftfüherin-Str.: Magdalena Bachler

Bezirksvorstand 2022/23

Zaumhoin dahintersteh,
gemeinsam Wege geh!

Unser Bezirk hat am 05.November 2022 den Vorstand für das Bezirksjahr 2022/23 gewählt.

Wir gratulieren:
Bezirksobmann: Lorenz Schmoll
Bezirksleiterin: Verena Wurzenberger
Stellvertretung: Tobias Knedlstorfer & Melanie Kummer
Kassier: Jakob Gruber
Schriftführerin: Theresa Brandhofer

Bezirksvorstand 2021/22

Wir haben einen neuen Vorstand!
Unsere Mitglieder haben am 29.Jänner 2022 die Funktionäre für das Bezirksjahr 2022 gewählt.

Bezirksobmann: Kevin Gruber
Bezirksleiterin: Martina Stattler
Stellvertretung: Thomas Sulzer & Rebecca Engel
Kassier: Lorenz Schmoll
Schriftführerin: Theresa Brandhofer

Bezirksvorstand 2020/21

*** Wir haben einen neuen Vorstand! ✔***
Unsere Mitglieder haben am 25.Oktober 2020 die Funktionäre für das Bezirksjahr 2020/21 gewählt.

Bezirksobmann: Kevin Gruber
Bezirksleiterin: Nicole Bitter
Stellvertretung: Thomas Sulzer & Sophia Stiegler
Kassier: Georg Waxeneker
Schriftführerin: Luise Stiegler

Der gesamte Bezirksvorstand freut sich auf ein erfolgreiches Jahr!

Bezirksvorstand 2019/2020

Wir haben neu gewählt!

Nach einer fulminanten Generalversammlung steht der neue Bezirksvorstand für das Jahr 2019/2020 fest.

Patrick Kummer und Nicole Bitter bilden nun die Spitze des Landjugend Bezirkes Melk. Ihnen zur Seite stehen wird zukünftig Melanie Kummer und Kevin Gruber. Für Geldangelegenheiten ist nun Michael Fischer verantwortlich. Luise Stiegler sorgt als Schriftführerin für die Richtigkeit der Protokolle.

Der gesamte Bezirksvorstand freut sich auf ein erfolgreiches Jahr!

Bezirksvorstand 2018 / 19

Der Landjugend Bezirk Melk hat neu gewählt!

Am 10. November wurde im Landgasthaus Landstetter die diesjährige Generalversammlung abgehalten. Patrick Kummer und Katharina Baumgartner sind als Leitung wiedergewählt worden.
An ihrer Seite stehen Sebastian Karlinger & Nicole Bitter für tatkräftige Unterstützung bereit.
Für die finanziellen Angelegenheiten ist Michaela Winkler verantwortlich, sie wird dabei von Harald Kaiser unterstützt.
Als Schriftführerin wird zukünftig Luise Stiegler agieren, Carina Kummer wird ihr hierbei eine Hilfe sein.

Das gesamte Team freut sich auf ein neues Bezirksjahr!

Bezirksvorstand 2017/18

Am 18. November bei unsere Bezirksgeneralversammlung legten Michaela Winkler und Reinhard Gutsjahr, ihr Amt als Bezirksleitung zurück.

Bei den Neuwahlen kam es zu folgenden Ergebnissen:

Patrick Kummer und Katharina Baumgartner bilden die Leitung unseres Bezirkes und Andreas Fischlmaier und Nicole Bitter stehen ihnen unterstützend zur Seite.

Michaela Winkler verwaltet die Finanzen und Ines Golias übernimmt das Amt der Schriftführerin.

Die Funktionäre starten mit großer Motivation in das neue Bezirksjahr!

Das neue Bezirksjahr hat gestartet!

Nach 2 Jahren legten Marie Stattler  und Christoph Stattler am 30.Oktober bei der Generalversammlung im Gasthaus Teufner das Amt der Bezirksleitung dankbar zurück und es wurde ein neues Vorstandsteam gewählt:

Obmann: Reinhard Gutsjahr
Leiterin: Michaela Winkler
Stellvertreter: Patrick Kummer
Stellvertreterin: Katharina Baumgartner
Schriftführerin: Sophia Stattler
Kassier: Judith Hörhahn

Wir freuen uns auf ein spannendes und vor allem erlebnisreiches Landjugendjahr 2016/17!

Der neue Vorstand 2015/16

Die Genalversammlungszeit endete am Sonntag, den 8. November mit der Bezirksgeneralversammlung.
Christoph Stattler und Marie Stattler wurden als Leitung wiedergewählt. Neu stehen ihnen Michaela Winkler und Reinhard Gutsjahr als Stellvertreter zur Seite. Als Schriftführerin wurde Magdalena Hörhan und als Kassier Andreas Fischlmaier gewählt.

Danke für ein tolles vergangenes Jahr und viel Erfolg den neuen Funktionären im kommenden Jahr!