LJ Bogen

Loosdorf

Spieleabend mit BE Dart

Am 25.03.2017 fand unser alljährlicher Spieleabend in Schollach statt. Dabei konnten die Mitglieder unseres Bezirkes Ihr spielerisches Talent sowie Ihre Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit beim Darten unter Beweis stellen.

Die besten Dartspieler wurden gekürt, wir gratulieren: Tanja Stadler, Katharina Baumgartner, Patricia Schuhmeier, Andreas Fischlmaier,Lukas Aigner und Reinhard Gutsjahr.

Müllsammelaktion

Am Sonntag machten sich 5 fleißige Mitglieder auf den Weg und sammelten in Loosdorf Müll ein. 8 Säcke voll mit Müll wurden eingesammelt. Danach gabs eine runde Spritzer und Krausi´s Stangerl.

Gemeinsamer Kochkurs

Am 7. April trafen wir uns in der LFS Sooß zum geinsamen Kochkurs.

Gekocht wurde eine Knoblauchcremesuppe und Rindsrolladen,  natürlich verkosteten wir danach unsere slebstgekochten Speisen. (:

Osternesterl suchen!

Auch heuer ließen wir die alte Tratition nicht abkommen. Am Ostersonntag traf sich unser Sprengel zum gemeinsamen Osternesterl suchen, auch wenn eun paar schwierig versteckt waren, bekam jeder sein Osternesterl.

Tag der Landjugend

Beim heurigen Tag der Landjugend in Wieselburg stellte der Bezirk Melk die Bar. Natürlich waren wir auch vertreten und hatten unseren Spaß hinter der Bar.

Wir verkosten Most aus dem Bezirk!

Am 7. März veranstaltet unser Bezirk die alljährliche Bezirksmostkost. Wir waren live dabei und stellten unsere Geschmacksknospen auf die Probe.

Unser Sprengel kleidet sich neu ein!

Wir strahlen in neuen Hemden und Blusen mit  unserem Logo.

Der Christbaum wird geschmückt!

Gemeinsam schmückten wir der Christbaum in der Pfarre Loosdorf.  10 Mitglieder nahmen sich Zeit um bei den warmen Temperaturen ein bisschen Weihnachtsstimmung in die Kirche zu bringen. Wir pflegen den Brauchtum!

Nikolaus & Krampus

Auch in Schollach war am 6. Dezember der Nikolaus mit seinen Krampussen unterwegs. Die Kinderaugen strahlten und der Nikolaus freute sich über brave Kinder.